ELT Shirt Damen Esthal, Funktions-Zip-Shirt, langarm - schwarz - L
39,99 €*
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
ELT Shirt Damen Esthal, Funktions-Zip-Shirt, langarm - schwarz - L
Funktionsshirt für Damen mit Stil und Komfort vereint
Du suchst ein Shirt, das dich an kalten Tagen warmhält und dabei noch richtig elegant aussieht? Das ELT Damen Langarmshirt Esthal ist dein perfekter Begleiter. Mit seiner weichen Fleeceinnenseite schenkt es dir angenehme Wärme, während das atmungsaktive Material für ein frisches Tragegefühl sorgt. Die taillierte Passform betont deine Figur, und die glitzernden Details setzen ein modisches Statement, das jeden Blick einfängt.
Produktmerkmale im Überblick
- Kollektion: Herbst/Winter 2025
- Taillierte Passform
- Atmungsaktives Material
- Weiche Fleeceinnenseite
- Verdeckter Frontreißverschluss
- Elegantes Badge mit schwarzen Glitzersteinchen und Flockprint-Logo
- Paillettenbestickte Frontleiste
- Für Damen
Material
- 97 % Polyester, 3 % Elasthan
- Weiche Fleeceinnenseite für Wärme und Komfort
- Elastische Fasern für Bewegungsfreiheit
- Atmungsaktiv für ein angenehmes Körperklima
Pflegetipps
- Maschinenwaschbar bei 30 °C
- Keinen Weichspüler verwenden
- Nicht im Trockner trocknen
- Auf links waschen, um die Glitzerdetails zu schonen
Sichere dir jetzt das ELT Damen Langarmshirt Esthal bei EquiPassion und erlebe die perfekte Kombination aus Funktionalität und Eleganz für deinen Reitsportalltag.
Hersteller: Waldhausen GmbH & CO.KG, Von-Hünefeld-Straße 53, 50829 Köln-Ossendorf, Deutschland, info@waldhausen.com
Weitere Infos findest du auf der Herstellerseite: ELT
1 von 1 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
Anmelden
1 Bewertung
20. Dezember 2024 08:58
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
*Langarmshirt mit Strass in schwarz
Das Shirt ist nicht nur wunderschön, sehr edel und sogar angenehm weich und warm. Es hat einen tollen Stretchanteil und sitzt perfekt. Man möchte es gar nicht mehr ausziehen. Nicht nur für den Stall, werde es auch zu der ein oder anderen Weihnachtsfeier tragen. Die Lieferung war sehr schnell, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Der einzige Shop in dem die Grösse M noch vorrätig war und die nicht nur damit geworben haben. Ich bin sehr glücklich. Weiter so! Ich werde jetzt öfter mal auf diese Seite schauen. Ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2025.