Rücksendungen
Wir haben dir den Prozess der Retoure möglichst einfach gestaltet:
1. Fülle die digitale Erfassung aus, welche Artikel du zurücksenden möchtest. Dies ermöglicht unserer Retourenabteilung eine schnellere Erfassung und damit auch eine schnelle Bearbeitung deiner Rücksendung.
2. Erhalt der Rücksendebestätigung durch EquiPassion oder eventuell Klärung von Rückfragen.
3. Verpacke die Ware sicher in einem geeigneten Karton. Am besten nutzt du hierfür den zugesendeten Karton, insofern dieser nicht beschädigt wurde. Etiketten u.ä. müssen an der Ware vorhanden sein.
4. Drucke das Rücksendelabel, welches du mit der Rücksendebestätigung erhalten hast.
5. Falls kein Drucker vorhanden ist, kannst du alternativ den QR Code auf dem Rücksendelabel in der DHL Filiale digital vorzeigen, damit der Mitarbeiter des Versanddienstleisters den Druck für dich erledigen kann.
Bitte melde dich mit deiner Bestellnummer und deiner Email Adresse an, um eine Rücksendung anzulegen bzw. den Status einer bestehenden Rücksendung zu verfolgen.
1. Fülle die digitale Erfassung aus, welche Artikel du zurücksenden möchtest. Dies ermöglicht unserer Retourenabteilung eine schnellere Erfassung und damit auch eine schnelle Bearbeitung deiner Rücksendung.
2. Erhalt der Rücksendebestätigung durch EquiPassion oder eventuell Klärung von Rückfragen.
3. Verpacke die Ware sicher in einem geeigneten Karton. Am besten nutzt du hierfür den zugesendeten Karton, insofern dieser nicht beschädigt wurde. Etiketten u.ä. müssen an der Ware vorhanden sein.
4. Drucke das Rücksendelabel, welches du mit der Rücksendebestätigung erhalten hast.
5. Falls kein Drucker vorhanden ist, kannst du alternativ den QR Code auf dem Rücksendelabel in der DHL Filiale digital vorzeigen, damit der Mitarbeiter des Versanddienstleisters den Druck für dich erledigen kann.
Bitte melde dich mit deiner Bestellnummer und deiner Email Adresse an, um eine Rücksendung anzulegen bzw. den Status einer bestehenden Rücksendung zu verfolgen.
Bestellnummer und/oder Email Adresse vergessen?